#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo,
    ich habe am 11.11.2013 meine letzte Periode gehabt. Normale hätte ich Sie wieder am 9.12.2013 bekommen sollen, bis heute habe ich noch keine Mens. Seit ein paar Tagen habe ich so ein ziehen als würden sie sich ankündigen, aber nichts. Ich habe das Gefühl als wäre ich unten immer nass und würde auslaufen, aber auf Toilette ist alles trocken.
    Am 18.12.13 und 29.12.13 habe ich eine Test gemacht, jeweils negativ. Jetzt meine Frage, kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? Wir würden uns so freuen.
    Am 21.9.13 habe ich das letzte mal meine Pille genommen.
    Bei meinen beiden anderen Schwangerschaften vielen die Test auch immer neagtiv aus ,meine Tochter habe ich in der 13.SSW verloren und mein Sohn ist mittlerweile fast 7 Jahre alt.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Schwanger???

    Mein Frauenarzt ist bis 7. Januar im Urlaub

    Kommentar


    • Re: Schwanger???

      Hallo,Bazi07, auch wenn der Test negativ ist, können Sie schwanger sein. Deshalb sollte eine Wiederholung nach 1 Woche durchgeführt werden.Es gibt natürlich auch andere Ursachen, die hätten aber Zeit bis zum 7.1. Vorsichtshalber sollten Sie sich einen Termin beim FA geben lassen. Alles Gute für 2014 ! Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: Schwanger???

        Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
        Dann werde ich den Test wiederholen und sofort einen Termin machen, wenn mein FA wieder da ist.

        Ihnen auch alles Gute für 2014

        Kommentar



        • Re: Schwanger???

          Hallo, Bazi07, dann drücke ich Die Daumen! Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Schwanger???

            Hallo ich habe da auch mal eine frage. Und zwar meine letzte periode am 11.12 Am 22.12 hatte ich meinen eisprung und müsste am 6.1 meine nächste periode bekomnen. Habe heute einen 25 iger ss test gemacht der nach 15 min einen zweiten leichten blauen strich zeigte.jetzt habe ich aber seit dem eisprung bis heute ein ziehen im unterleib welches auch bis in den rücken geht kann es stimmen das der test jetzt schon positiv anzeigt?

            Kommentar


            • Re: Schwanger???

              Hallo ich habe da auch mal eine frage. Und zwar meine letzte periode am 11.12 Am 22.12 hatte ich meinen eisprung und müsste am 6.1 meine nächste periode bekomnen. Habe heute einen 25 iger ss test gemacht der nach 15 min einen zweiten leichten blauen strich zeigte.jetzt habe ich aber seit dem eisprung bis heute ein ziehen im unterleib welches auch bis in den rücken geht kann es stimmen das der test jetzt schon positiv anzeigt?

              Kommentar



              • Re: Schwanger???

                Hallo,sabse 82, so empfindliche Teste können auch bei einem Eisprung als Kreuzreaktion falsch positiv anzeigen. Deswegen ist es besser, nicht so empfindliche Teste zu nehmen und dann auch erst 2 Tage nach Ausbleiben der Regelblutung und aus dem Morgenurin. Also nochmal ein bißchen abwarten und dann neu testen. Viel Erfolg! hr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: Schwanger???

                  Hallo Dr. Leuth,

                  ich hatte gestern starke Bauchkrämpfe (habe Magnesium genommen) war dann fast weg und hab Blutungen bekommen. Aber nicht wie meine Periode, ich habe kein Blut im Slip, sondern nur beim abwischen. Es ist hell und frisch und ein bisschen mit schleim (Entschuldigung wenn ich das so schreibe). Was könnte das sein? Könnte auch den ganzen Tag schlafen.
                  Ich habe den Test nicht wiederholt.
                  mein Arzt hat morgen erst wieder auf.

                  Vielen Dank für Ihre Antwort.

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger???

                    Hallo, Bazi07, dann warten Sie morgen die Untersuchung bei Ihrem FA erst einm al ab. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar


                    • Bazi07
                      Bazi07 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke. Ich hoffe das ich gleich morgen einen Termin bekomme und nicht erst in ein paar Tagen.


                  • Re: Schwanger???

                    Ich war heute beim Frauenarzt. Ergebnis nicht schwanger. Mein Zyklus hat sich verschoben, jetzt habe ich Mönchspfeffer bekommen das sich mein Zyklus wieder einspielt.

                    vielen Dank nochmal für ihre Antworten

                    jetzt wird weiter gebastelt..

                    Kommentar


                    • Re: Schwanger???

                      Hallo, Bazi07, dann viel Erfolg! Ihr Dr. M. Leuth

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X