#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationstest

    Hallo, ich hab da mal ne Frage, ich benutze die Tests von Prolamed und bis vorgestern war er psitiv und ab heut weieder Negativ, kan ich davon ausgehen, das mein Eilein schon gesprungen ist?

    Wie viel versprechend sind diese Tests?

    LG


  • Re: Ovulationstest


    Hallo,

    wahrscheinlich ja - allerdings kann es bei LH-Tests auch sein, dass eine Follikelumwandlung in einen Gelbkörper ohne vorherigen Eisprung das Test-Ergebnis verfälscht.

    Sicherer zur Eisprungsbestimmung wäre da das Führen einer Temperaturkurve.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ovulationstest


      Ich hoffe, das es geklappt hat, ich versuche nämlich schon länger ein Kleinen Wurm zu bekommen, aber bis dato ohne Erfolg! Ich habe zwar immer Sex in der fruchtbaren Zeit gehab, aber es tat sich nix! Jetzt versuche es halt mit den Ovus und hoffe, das es klappt!

      Kommentar

      Lädt...
      X