#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann antwort vom experten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann antwort vom experten?

    hallo!
    ich wollte mich nur mal erkundigen, wann der experte auf meine fragen antwortet?
    vielen dank,
    lafee


  • Re: wann antwort vom experten?


    Hallo,

    Herr Glöckner wird dann antworten, wenn er wieder in den Foren unterwegs ist. Das ist aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit nicht immer ganz regelmäßig möglich.
    Eine Antwort erhalten Sie aber auf jeden Fall.

    In dringenden Fällen wenden Sie sich doch bitte an Ihren eigenen Frauenarzt.

    Viele Grüße,
    Claudai

    Kommentar


    • Re: wann antwort vom experten?


      vielen dank für die rasche antwort!
      lg, lafee

      Kommentar


      • Re: wann antwort vom experten?


        Sorry, dass es in letzter Zeit zu erheblichen Verzögerungen bei der Beantwortung der Fragen gekommen ist.
        In erster Linie bin ich meinem Arbeitgeber dienstlich verpflichtet. Dann standen eine Hospitation in einer anderen Klinik und eine Tagung in Berlin an. Und nicht zuletzt braucht die Familie einen auch.
        Da kamen die Foren wirklich zu kurz, was mir sehr leid tut.
        Einen Teil der Fragen hatte ich schon beantworten können, der Rest folgt noch. Versprochen!

        Kommentar


        Lädt...
        X