#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder Periode nach 14 Tagen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder Periode nach 14 Tagen????

    Hallo,
    am 05.09. hatte ich eine MA (6.SSW). Zum Glück musste keine AS vorgenommen werden und auch der HCG-Wert ist schnell runter gegangen. Mein Zyklus lag immer bei 28 Tagen. Pünktlich zum 03.10. habe ich wieder meine Mens bekommen. Nicht besonders stark, aber sie war da! Um den 16.10. sollte nun mein ES stattfinden, aber stattdessen hatte ich Blut am Toi entdeckt. 5 Tage war ich nun am bluten und total verwirrt.

    Eisprungsblutungen sollen scheinbar nur relativ leicht und auch nicht über Tage sein, aber für meine Periode ist es zwei Wochen zu früh?!? Das ist doch alles Mist! (()


  • Re: Wieder Periode nach 14 Tagen????


    Hallo,

    geben Sie sich und Ihrem Körper noch ein wenig Zeit, die Fehlgeburt zu verkraften. Es muss nicht immer gleich wieder alles funktionieren.

    Warten Sie zunächst ab und verzweifeln Sie nicht - setzen Sie sich nicht unter Druck, das ist ganz wichtig.
    Wenn Sie dann sehen, dass der Zyklus mit der Regulierung Probleme hat, nehmen Sie Mönchspfeffer. Den erhalten Sie rezeptfrei in der Apotheke und er wirkt recht gut gegen Zyklusunregelmäßigkeiten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X