#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer bei Kinderwunsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer bei Kinderwunsch?

    Hat schonmal jemand Mönchspfeffer benutzt? Hilft das wenn mein Zyklus unregelmäßig ist..? Habe eine Zyklus zwischen 28 und 36 Tagen. Würde mir das jemand empfehlen?

    LG


  • Re: Mönchspfeffer bei Kinderwunsch?


    Hallo,

    Mönchspfeffer ist eine gute Hilfe bei unregelmäßigem Zyklus - und ein regelmäßiger Zyklus erhöht die Chancen auf eine Schwangerschaft.

    Ich würde Ihnen also unbedingt zu einem Versuch mit Mönchspfeffer raten - der müsste allerdings längerfristig angewandt werden, um seine volle Heilkraft entfalten zu können.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Mönchspfeffer bei Kinderwunsch?


      Mönchspfeffer wird manchmal angewendet, um PMS Symptome zu lindern. Aber für Kinderwunsch? Mikronährstoffe, Vitamine und Aminosäuren helfen, die Fruchtbarkeit der Frau zu verbessern. Beim Mann hilft vor allem L-Arginin - das macht die Spermien beweglicher und besser.

      Kommentar


      • Re: Mönchspfeffer bei Kinderwunsch?


        Es ging hier um einen unregelmäßigen Zyklus. Da kann Mönchspfeffer helfen.

        Mönchspfeffer erhöht nicht die Fruchtbarkeit - ein regelmäßiger Zyklus aber die Chancen, schwanger zu werden.

        Die von Ihnen genannten Produkte beziehen sich auf die Fruchtbarkeit.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Mönchspfeffer bei Kinderwunsch?


          Hallöchen,

          war auch bei meiner FA wegen mit unter unregelmässigen Zyklus,
          sie hat mir sofort Mönchspfeffer verschrieben.

          Hoffe das jkonnte dir helfen:

          liebe grüsse

          Kommentar


          • Re: Mönchspfeffer bei Kinderwunsch?


            Danke für Ihren Beitrag ;-)

            Ich drücke Ihnen ganz feste die Daumen!

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Mönchspfeffer bei Kinderwunsch?


              Ich benutze auch Mönchspfeffer um meinen Zyklus zu reglieren


              Hoffe hilft dir auch

              Kommentar


              Lädt...
              X