#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch - Schilddrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch - Schilddrüse

    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    mein Mann und ich versuchen nun schon seit 10 Monaten ein zweites Kind zu bekommen. Trotz sehr regelmäßigem Zyklus hat es leider noch nicht geklappt.

    Letzte Woche war ich nun beim Hausarzt um meine Schilddrüsenfunktion testen zu lassse. Heute habe ich das Ergebnis telefonisch gesagt bekommen. Mein Wert liegt bei 2,08 und laut meiner Hausärztin ist das auch ok. Ist dieser Wert bei Kinderwunsch denn auch ok?

    Danke für die Antwort.

    Viele Grüße


  • Re: Kinderwunsch - Schilddrüse


    Hallo Zusammen,

    die Frage hat sich jetzt erledigt...hab heute morgen P O S I T I V getestet...JUHUUUUUUU........

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch - Schilddrüse


      Herzlichen Glückwunsch!!!
      Ich wünsche Ihnen eine wunderbare Bilderbuchschwangerschaft!

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X