#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tetanusimpfung - Mindestabstand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tetanusimpfung - Mindestabstand?

    hallo zusammen,

    das Thema mit den Impfungen wurde ja schon einmal angesprochen.
    Mir fehlt noch die FSME -Impfung und die Tetanus/Polio etc (so steht es meiner Meinung nach in meinem Impfpass, hab ihn nicht bei mir liegen)

    Bei FSME muss man ja zu einer Schwangerschaft keinen Mindestabstand halten hab ich schon erfahren, aber wie sieht es mti der Tetanus-Impfung aus? sollte ich diese noch machen lassen?
    Arbeite selber in einem medizinischen Beruf und deswegen wäre sie mir eigentlich schon wichtig...

    vielen Dank im Voraus


  • Re: Tetanusimpfung - Mindestabstand?


    Hallo,

    nach einer Tetanusimpfung muss keine Wartezeit zu einer Schwangerschaft eingehalten werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X