#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin so ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin so ratlos

    Hallo, ich bin 32 Jahre Wunsche mir ein Kind , habe meine Periode in den letzten Monaten relativ pünktlich bekomm,15.7.11,21.8.11,09.09.11 also normalerweise muste ich sie an 04.10.11 bekomm aber nit da, ich habe bekannte endometriose . Ich habe super Schmerzen als wenn sie kommen jeden moment , aber meine brüste tun nichf weh normal mega doll mein Fa hat vorgestern us gemacht hat gesagt gebärmutterschleimhaut ist 8cm hoch und mein Tage werden kommen. Sst wahr negativ. Könnte trotzdem die Möglichkeit bestehen ss zu sein ? Ausreden kommt bei mir grüne Flüssigkeit aus der linken Brust aber Blutbild in ordnung . Bitte um Hilfe ,Rat ,Beruhigung ,


  • Re: Ich bin so ratlos


    Hallo,

    ich gehe da auch nicht von einer Schwangerschaft aus, meine aber, dass die Brustsekretion auf jeden Fall ärztlich abgeklärt werden sollte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ich bin so ratlos


      Hallo lieben dank für die Antwort. Ich weiß nicht was das ist ? Mir ist übel, bin nur noch müde,heute ist ein Ultra bisschen bräunlicher Ausfluss da, was oder warum ich weis es nicht . Danke dür die Antwort .

      Kommentar


      • Re: Ich bin so ratlos


        Haben Sie denn nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht? Vielleicht war es für den ersten Test noch zu früh.
        Bei erneutem negativen Ergebnis sollten Sie meiner Meinung nach aber dennoch den Arzt aufsuchen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Ich bin so ratlos


          Nein, ich hätte sie laut Rechner der immer gestimmt hat, am 4.10 bekomm müssen ich habe auch keinerlei brustschmerzen , wie normal gab ich die immer. Ich weiß nicht was los ist in mir. Und das macht mich riesig verrückt. Ich würde happy sein entweder die Periode zu bekomm oder ss zu sein nur endlich Ruhe und Gewissheit . Ich muss dazu sagen ich habe vom 11.10-16.10 clomifen a100 mg genommen also 2 Tabletten der Arzt meinte das es damit nix zu tun hat . Naja ich glaube meine Zeit mit Kinderwunsch ist bald vorbei . Ich hab nur noch ein Eileiter durch endometriose . Jetzt die Angst vor brustkrebs wegen den grünen Zeug aus der Brust , hab wohl nur Pech lieben dank für ihre Antwort .also ich hab ja so braune Ausfluss allerdings nur wen ich etwas in die Scheide gehe so ausen nicht in binde . Soll ich trotzdem noch einen Test machen ????

          Kommentar


          • Re: Ich bin so ratlos


            Auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft nicht besonders hoch erachte, würde ich am Wochenende nochmal einen Test machen. Dann hätten Sie zumindest da wirkliche Gewissheit.

            Wegen des Kinderwunsches nur nicht den Mut verlieren und bloß nicht de Hoffnung aufgeben!

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Ich bin so ratlos


              Danke für ihre antwort, ich werde mich morgen melden , wenn bis dahin nicht meine Periode da ist lg

              Kommentar



              • Re: Ich bin so ratlos


                Hallo, leider wahr auch dieser Test negativ. . Aber ich habe immer noch nicht meine Periode. Nur etwas mehr des bräunlichen Zeug. Können sie mir vielleicht auch was zu den grünen Zeug sagen was aus meiner linken Brust kommt ? Also da ich ja jetzt drauf achte es kommt auch so wen man nicht drückt raus , es ist immer was im bh da ich extra weiß trage. Habe keinerlei Schmerzen noch Verhärtungen. Ich wâhre sehr beruhigt wen sie mir was sagen konnten dazu

                Kommentar


                • Re: Ich bin so ratlos


                  Hallo,

                  somit ist eine Schwangerschaft dann ausgeschlossen.

                  Ich kann Ihnen zu der Brustsekretion nichts sagen, kann Ihnen immer nur den Rat geben, zum Arzt zu gehen.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Ich bin so ratlos


                    Da wahr ich ja , und der hat gesagt das wen ich : Schmerzen, oder blutiges sekret oder milchig mit fühlbaren Knoten hätte , das würde alles auf Zysten oder Entzündung stehen . Was er für nicht normal hält und Das ich keine Schmerzen keine Knoten nur den grünen Sekret habe, das währe ein Anzeichen für Brustkrebs da es auch die linke Seite ist ( ist wohl bei Brustkrebs Anzeichen ) der hat Probe genom jetzt muss ich warten . Sind sie auch Arzt ? Wen nicht warum antwortet der Doc mir nicht? Nicht das ich nicht mit ihnen zufrieden bin aber vielleicht könnte er mir mehr sagen zb brauner Ausfluss und das grüne Zeug lieben dank für ihre antworten

                    Kommentar



                    • Re: Ich bin so ratlos


                      Na, das ist ja ein toller Arzt, der direkt solche Aussagen macht.
                      Ich würde den Arzt wechseln.

                      Herr Glöckner wird Ihnen schon noch antworten - er ist aber nicht täglich in den Foren unterwegs. Von daher müssten Sie schon noch ein wenig Geduld aufbringen.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: Ich bin so ratlos


                        Ja leider ist das so mit den Arzt . Ich danke ihnen für all ihre Zeit und Worte sie haben mich schon etwas ruhiger. bleiben sie so wie sie sind Es ist gut zu wissen jemanden zu haben der versucht da zu sein und Tips zu geben . Vielen vielen dank Dan werde ich mal warten und schauen Wan ich ein Antwort bekomme . Werde trotzdem weiter. Ihnen berichten ob ich meine Tage bekomme oder nicht, ich war bei mein Fa heute der sagte ich solle wegen der Angst ein physchogen aufsuchen. Er hat mich nicht untersucht wegen den Ausfluss . Ich hab Angst einfach nur

                        Kommentar


                        • Re: Ich bin so ratlos


                          Wegen des Ausflusses sollten Sie sich nicht so sehr sorgen - dabei kann es sich um harmlose Hormonschwankungen handeln.
                          Da könnte Ihnen Mönchspfeffer bei der Zyklusregulierung helfen.

                          Viele Grüße,
                          Claudia

                          Kommentar


                          • Re: Ich bin so ratlos


                            Hallo leider habe ich meine periode weiterhin nicht, der Ausfluss ist auch wieder leicht zurückgegangen.

                            Kommentar


                            • Re: Ich bin so ratlos


                              Warten Sie noch ein wenig ab - Ihr Zyklus war ja in den letzten Monaten auch soooo regelmäßig.

                              Mönchspfeffer kann bei der Regulierung helfen.

                              Viele Grüße,
                              Claudia

                              Kommentar


                              • Re: Ich bin so ratlos


                                Ja , ich werde mir das besorgen. Aber ich währe froh wen ich endlich meine Tage haben würde endlich, damit ich meine Ruhe habe und dieser Druck und der Schmerz aufhören tut. Ich habe mehr wie 16 lsk hinter mir , und unendlich Tabletten Therapien um schwanger zu werden . Danke für ihre antwort

                                Kommentar


                                • Re: Ich bin so ratlos


                                  Guten Abend , es hat sich nichts getan auser das der Ausfluss weniger wird . Es ist sehr schade das der Doc nicht antwortet. Bestimmt selber viel zu tun

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich bin so ratlos


                                    Hallo, ich wollte nur noch mal Bescheid geben . Ich habe ein Termin bei ein anderen Arzt gemacht , ich habe rechts und Links am Eierstock zwei Zysten A5 cm gross endometriose Zysten die sind auch mit Blut gefüllt , deswegen kommt meine Periode nicht und die Schmerzen habe am 3.11 op Termin mallll wieder . Vielen dank das sie mir geantwortet haben und beruhigt haben danke

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich bin so ratlos


                                      Danke fürs Bescheidgeben und alles Gute für Sie.

                                      Viele Grüße,
                                      Claudia

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich bin so ratlos


                                        Hallo, mein Bericht vom Arzt versteh ich nicht , wahre nett um eine Übersetzung , also habe meine laparoskopie hinter mir. Diagnose Adhäsionen adnexen bds , persistierende hämorhagische ovarialczyste Links , endometriose genitalis, mittleren tubendrittel eine einschnürung ,( was ist das) , Verdacht auf älteres Corpus rubrum Was heizt Corpus rubrum wahr ich ss ???????

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich bin so ratlos


                                          Sorry, dass ich nicht früher antworten konnte.

                                          Adhäsionen adnexen bds ,
                                          Hier handelt es sich um Verwachsungen an Eileitern und Eierstöcken

                                          persistierende hämorhagische ovarialczyste Links
                                          Dies ist eine eingeblutete Zyste des linken Eierstocks.

                                          Endometriose genitalis
                                          Auch eine Endometriose wurde gefunden.

                                          mittleren tubendrittel eine einschnürung
                                          Das heißt, dass ein Eileiter in der Mitte enger ist, als üblich.

                                          Verdacht auf älteres Corpus rubrum.
                                          Ein Corpus rubrum entsteht aus einem Eibläschen nach dem Eisprung und entwickelt sich normalerweise zu einem Gelbkörper weiter.

                                          Schwanger waren Sie nicht.

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich bin so ratlos


                                            Hallo

                                            ich bin total ratlos seit 2 Jahren wünsche ich und meinen freund ein kind aber durch meine krankheit (eileiter-verrengung ) klappt es nicht . was soll ich tun

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich bin so ratlos


                                              Hallo,

                                              ich bin 27 jahre habe ein 8 jährigen sohn aber möchte gern noch kinder haben aber seit mein arzt zu mir sagte das ich ein eileiter verrengung habe steht es zu 90% das ich im normalen weg keine kinder mehr bekommen kann. was kann ich dagegen tun? Künstliche befruchtung ist teuer , gibt es dennoch eine andere alternative? Ich hab meinen Arzt gefragt aber er kann mir nicht viel sagen. Und manchmal versteh ich das nicht. Hätte man gegen die Krankheit auch was tun können ? Ich wurde operiert aber viel hat er nicht getan. Was soll und was kann ich noch tun????

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich bin so ratlos


                                                hallo doc, ich danke ihnen sehr für ihre antwort.ich habe nur noch einen eileiter ,der ist zwar noch da aber tot,der ist noch da weil die endometriose den angreifen sollen und meinen heilen nicht . was heisst das den jetzt für mich wen der andere eileiter enger ist??????????? kann ich noch schwanger werden auf natürliche weisse?????? hilft den noch clomifen??????? oder irgendwas wo ich eine möglichkeit hätte auf normalen wege schwanger zu werden ???? oder wahr es das für mich ? was würde mir den helfen bitte geben sie mir ein rat vielen lieben dank ......

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich bin so ratlos


                                                  Was kann man dagegen tun? Wurde operiert aber hab nichts genaueres erklärt bekommen nur das ich auf ein Wunder hoffen muss um Schwanger zu werden. Ich hatte schonmal zwei operationen wegen zysten aber danach wurde ich ja Schwanger ( 2003 Geboren ). Eine Kollegin hat das auch und Sie wurde nie Schwanger und jetzt habe ich Angst das ich keine Kinder mehr auf den normalen weg bekommen kann nur durch Künstliche Befruchtung ist das überhaupt Sicher ? Oder gibt es noch eine andere Alternative?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X