#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder Sex nach Ausschabung-und warum die Pille trotz Kiwu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder Sex nach Ausschabung-und warum die Pille trotz Kiwu?

    Hallo,

    ich hatte am Montag meine AS nach MA in der 9SSW. Die Blutung ist fast weg, es zieht noch etwas im Unterleib.
    Leider hat mich das Kh nicht instruiert, wann darf ich wieder GV haben? Mein FA hat mir gesagt erst NACh der ersten Menstruation... aber was wenn die erst in 8 Wochen kommt? Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Und dann hat er mi noch die Pille für 2 Wochen empfohlen, können Sie mir sagen, aus welchem med. Grund? Ich war zu aufgeregt zum Fragen und er hatte auch viel zu tun. Wir wollen es wieder versuchen, mein Fa einte, iat nach 4 Wochen schon möglich. Allerdings opasst das nicht zu dem GV-Verbot. Oder will er mit der Pille für 2 Wochen meine Menstruation erzwingen? Würde mich über eine Antwort freuen! Maria


  • Re: Wann wieder Sex nach Ausschabung-und warum die Pille trotz Kiwu?

    Hallo,marlen84, die nächste Menstruation sollte 4 Wochen nach der Ausschabung kommen, die Blutung kann bis zu 10 Tage anhalten. Bis dahin sollte GV vermieden werden. Eine erneute Schwangerschaft zu planen ist besser, wenn die Gebärmutter ganz ausgeheilt ist. Das kann 4-8 Wochen dauern.Die Pille brauchen Sie nur zu nehmen, wenn Sie vorher Cyclusstörungen hatten und der Eintritt der nächsten Menstruation deswegen unsicher ist. Schönen 2. Advent, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X