• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DR durch Decapeptyl-Depotspritze

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DR durch Decapeptyl-Depotspritze

    Guten Tag! Ich kann aufgrund verfrühter Wechseljahre nur noch mit EZS schwanger werden. Heute habe ich meinen Behandlungsplan bekommen und eine Frage zur Downregulierung.

    Ich bekomme am 23.12. die Decapeptyl-Depotspritze , nun ist es so, dass wir am 26.12. mit Freunden in ein Hotel über Silvester fahren.

    Meine Frage ist nun, darf ich trotz dieser Spritze Decapeptyl auch am Abend einen Wein trinken oder nicht? Ich will mich ja nicht betrinken, aber gerade an Silvester möchte man ja doch dann gerne wenn man sonst noch keine weiteren Medi´s nehmen muss gerne mit einem Sekt anstossen oder zum Abendessen einen Wein trinken. Mit dem SChleimhautaufbau fange ich erst am 06.01.14 an und ab da ist es sowieso klar , dass ich nichts mehr trinke.

    Ich bin schon sehr gespannt auf Ihre Antwort.



    Vielen Dank

    Martina




  • Re: DR durch Decapeptyl-Depotspritze

    Hallo, wullemaus, klar dürfen Sie das! Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar