#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KiWu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KiWu

    Wir wünschen uns ein Baby. Ich hab lange Zeit die Pille Miranvoa genommen. Diese habe ich jetzt abgesetzt. Leider hab ich mich jetzt sehr stark erkältet. Ich musste Amoxicillin nehmen. Da ich immer Probleme mit dem Magen habe wenn ich Tabletten nehme, hab ich noch das Pantoprazol genommen. Leider Schlug aber das Amoxicillin nicht an, so dass ich nach 9 Tagen auf Oxicillin umgestellt habe. Für meine starke Nebenhöhlenentzündung hab ich einen Nasenspray, Wirkstoff Beclometason 100µg Dies wirkt nun. Derzeit bin ich noch nicht schwanger. Müssen wir jetzt nach all den Medikamenten noch mit schwanger werden warten??? Wenn ja wie lange??? Oder können wir sofort loslegen. Danke


  • Re: KiWu


    Hallo,

    ich würde loslegen.
    Pantoprazol und das Nasenspray sollten Ihnen da keine Sorgen bereiten und auch das Antibiotikum hat keine so lange Halbwertzeit, dass man da großartig etwas beachten müsste.

    Legen Sie los - es wird sich eh zeigen, wie lange es dauert, bis sich der Körper von der Pille "erholt" hat bzw. ob sich Ihr Körper nicht vorerst aufs "Gesundwerden" konzentriert.

    Ich halte Ihnen die Daumen!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X