#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

thema schwangerschaft bringt ein haufen probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thema schwangerschaft bringt ein haufen probleme

    Ich habe ein großes problem mit meinem mann ich möchte gerne ein kind habe mir auch extra dafür um meine fruchtbaren tage rauszufinden einen rechner dafür auf´s hnady gezogen und mittlerweilen is er so drauf da es nach 2 jahren noch nich geklappt hat das es an mir läge. ich habe darauf hin beim frauenarzt nen termin gemacht komplett chek mit allem wat dazu gehört und der hat gesagt es is alles in ordnung bei mir. er solle sich auch ma beim arzt melden und ein spermiogramm erstellen. dagegen wehrt er sich mit händen und füßen. kommt immer mit der ausrede ich muß arbeiten. aber die haben auch nachmittags auf die ärzte dann kann er auch hin gehen. na ja wie auch immer ich habe schon überlegt gibt es da irgendwelche tabletten die da hälfen dat ich doch schwanger werde? bitte um rat


  • Re: thema schwangerschaft bringt ein haufen probleme

    Hallo, Dark-Magic, wenn bei Ihnen allses in Ordnung ist, könnten Sie so tricksen, daß Ihr FA per Ultraschall die Eibläschen mißt und Ihnen sagt, wann der Eisprung sein wird und. wann er gewesen ist. Danach Progesteronbestimmung, um zu sehen, ob es ein reifes Ei war. Verkehr zum voraus gesagten Zeitpunkt, vorher nicht. Wenn es dann nicht klappt und ihr Mann sich nicht untersuchen lassen will, gibt es leider keine anderen Möglichkeiten. Medikamente zur Spermienverbesserung gibt es in jeder Apotheke. Viel Erfolg!, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X