#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo Liebes Ärzte Team,

    wir versuchen seit einer längeren Zeit (1,1/2 Jahre) Schwanger zu werden, aber irgendwie klappt es nicht so ganz.
    Ich habe auch schon über mehrere Monate die Temperatur gemessen um den Tag des Eisprungs herauszufinden, aber auch dies blieb ervolglos. Mein Hausarzt hat auch schon ein großes Blutbild von mir erstellt und gemeint meine Werte sind alle in Ordnung.
    Freunde von mir meinen ich solle doch mal ein Kindewrwunschzentrum aufsuchen.
    Meine Frauenärztin möchte noch bis ende des Jahres warten bevor sie mich genauer untersuchen will.

    Sollen wir noch warten oder ist das mit dem Kinderwunschzentrum vielleicht doch eine gute Idee?


  • Re: Kinderwunsch


    Hallo,

    die Haltung Ihrer FÄ kann ich nicht nachvollziehen und würde in Ihrem Fall raten, sich an eine Kinderwunschzentrum zu wenden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      Ich kann mich Claudias Meinung nur anschließen. Worauf will man denn noch warten...
      Das große Blutbild hilft leider nicht weiter. Da braucht's schon gezielte Hormonbestimmungen.

      Kommentar

      Lädt...
      X