#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich jetzt Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich jetzt Schwanger?

    Guten Abend.
    Habe mal eine frage , ich bin seit Feb in einer Kinderwunschklinik in behandlung, und jetzt bei 3 mal Gonal F spritzen und utrogestan, war am Dienstag mein Blutest positiv, un mein urin test( selbst gemacht) war auch ein leichter rosaner strich zu sehn. Meine ärsztin sagt auch ich muss der arbeit sagen das ich nicht mehr unter trahlen arbeiten soll. heißt das jetzt ich bin Schwanger oder wie??
    ich muss freitag auch wieder zum Bluttest.
    Ich hatte 3 reife Follikel.... kann es auch passieren das es 3 babys werden ?? ohjee...
    Bitte um rat ....
    Vielen Lieen Dank
    ps. ab welcher woche kann man ein Ultraschall machen ?


  • Re: Bin ich jetzt Schwanger?


    Hallo Jessiee,

    naja, ich gehe bei positiven Testergebnissen schon von einer Schwangerschaft aus.... :-)

    Das wäre ja klasse. Ich würde mich sehr für Sie freuen.
    Es können immer mal mehr Babys als eins werden - darüber sollten Sie aber erstmal nicht nachdenken, finde ich.

    Ein Ultraschall macht meiner Meinung nach erst Sinn frühestens in der 6. SSW.

    Ich drücke Ihnenn feste die Daumen!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bin ich jetzt Schwanger?


      Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
      Den Antworten habe ich nix hinzuzufügen.

      Kommentar


      • Re: Bin ich jetzt Schwanger?


        Guten Abend...
        Vielen Lieben dank...
        Ja ich Bin SCHWANGER, und das mit PCO. ich kannt das erstemal Donnerstag zum Ultraschall kommen,
        Ich habe dann man eine frage,
        meine letzte periode war am 3.9 also der erste tag der letzten periode..
        wie weit müsste ich denn dann sein.

        ich habe soo angst das was passiert...

        Kommentar



        • Re: Bin ich jetzt Schwanger?


          Wie schön!!!!

          Sie wären dann heute SSW 5+2, also in der 6. SSW.

          Ich drücke die Daumen auf eine sorgenfreie Schwangerschaft!

          Viele Grüße,
          Claudia

          P.S.: Hopp-hopp - rüber ins Schwangerschaftsforum ;-)

          Kommentar


          • Re: Bin ich jetzt Schwanger?


            Hallo und Herzlichen Glückwunsch
            Ich habe gelesen das du angst hast das brauchst du nicht
            Dein arzt wird dir am Donnerstag alles sagen wie du dich verhalten sollst du darfst dich nur nicht verrückt machen
            Sei Glücklich du wirst Mama es gibt nichts schöneres auf der welt als kinder

            Lg

            Kommentar

            Lädt...
            X