#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ICSI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICSI

    Hallo Dr. Leuth, Ich würde gerne wissen, ob eine ivf /ICSI nach einer Thrombose möglich ist, wegen der Hormonbehandlung. Ich habe auch gehört, dass bei einer ivf das Thromboserisiko höher ist. LG Bozena


  • Re: ICSI

    Hallo, bozena77, das Risiko für eine Thrombose ist gegeben, aber man kann etwas dagegen tun, indem Sie Antithrombosespritzen bekommen. Dann ist das Risko deutlich geringer. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: ICSI

      Hallo Dr. Leuth, mein Mann und ich möchten im Mai mit der Stimulation beginnen. Die Medikamente habe ich schon gekauft. Ich bin jetzt etwas beängstigt und durcheinander, da mein Familie mir davon abrät. Sie sagen es sei zu gefährlich und die Behandlung hat viele Nebenwirkungen. Wir haben bereits Kinder, möchten aber gerne noch ein Kind. Ich hoffe auf Ihren Rat. LG Bozena77

      Kommentar


      • Re: ICSI

        Hallo, Bozena77, die Risiken sind eine Überstimulierung, aber das kann man mittels Ultraschall überwachen. Ich würde die Risiken in Kauf nehmen und dann eine gute Chance haben, schwanger werden zu können. Alles Gute, Ihr Dr. M: Leuth

        Kommentar



        • Re: ICSI

          Hallo Dr. Leuth, Vielen Dank für Ihre schnelle und Mut machende Antwort. Der Arzt hat mir Menopur i.m verordnet, ich habe aber gelesen, dass man das auch s.c spritzen kann, ist das möglich? Grüße

          Kommentar


          • Re: ICSI

            Hallo, bozena77, ja das ist möglich und auch einfacher für Sie. Viel Erfolg ! Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: ICSI

              Hallo nochmals, wegen der Thrombosevorgeschichte soll ich Fraxiparin spritzen 0,3 ml vorsorglich. Wäre nicht gewichtsadaptiert sicherer. Ich gehe nächste Woche zur Gerinnungsambulanz zur Beratung. Ich fange die Stimulation mit Gonal F 150 i.E. an, ist das für eine Erststimulation die gängige Dosis? Würde gerne Ihre Meinung hören . Vielen Dank nochmals. LG Bozena

              Kommentar



              • Re: ICSI

                Hallo, bozena77, Fraiparin können Sie spritzen Gonal F 150 ist gut. Aber regelmäßig Sonos durchführen lassen. Toi,toi,toi, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar

                Lädt...
                X