#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Flüssigkeit in der Gebärmutter zu sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Flüssigkeit in der Gebärmutter zu sehen

    Guten Abend

    Ich nehme diesen Monat Clomifen um einen ES zu bekommen.Gestern am 18ZT habe ich das erste mal ein Ei auf dem Clearblue monitor gehabt. und die Ovus waren Positiv heute wieder negativ..So heute musste ich zum Frauenarzt und er machte Ultraschall...Er sah kein Sprungreifes Follikel und meinte er sehe auch keine Flüssigkeit in der Gebärmutter was auf einen Eisprung hinweisen würde...


    War wirklich kein Eisprung? und ab wann sieht man die Flüssigkeit?

    Liebe grüsse


  • Re: Keine Flüssigkeit in der Gebärmutter zu sehen


    Der Follikel könnte durchaus schon geplatzt sein. Die Flüssigkeit ist mengenmäßig nicht so bedeutsam und in der Gebärmutter nicht zu sehen. Wenn, dann kann man etwas Flüssigkeit hinter der Gebärmutter im Bauch erkennen. Die wird aber auch schnell resorbiert und ist dann nicht mehr zu sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X