#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mens bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mens bleibt aus

    hallo claudia, wie du ja weißt üben wir ja ganz fleißig für ein baby.

    die letzten zwei monate betrug meine zykluslänge 35 und dann 34 Tage.
    nun bin ich in der zykluslänge 36 heute angekommen und meine mens ist ausgeblieben. statt der mens habe ich immer wieder weißen ausfluss, brustziehen etc.

    test habe ich noch nicht gemacht, ich denke ich warte noch bis morgen oder soll ich den schon heute machen? sind das gute zeichen?


  • Re: mens bleibt aus


    Hallo Mariya,

    einen Test würde ich schon für angebracht halten...
    Ein schlechtes Zeichen ist es ja nie, wenn die Blutung ausbleibt.

    Ich drücke ganz feste die Daumen und bin furchtbar gespannt!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: mens bleibt aus


      ok. danke.
      ich werde den test morgen mal mit dem morgenurin gleich machen.

      ich werde dir natürlich berichten...

      Kommentar


      • Re: mens bleibt aus


        hab grad ein test durchgeführt von clearblue frühtest, leider negativ,naja schade ;(

        ich probierts mal morgen mit dem morgenurin aber habe net mehr viel hoffnung

        Kommentar



        • Re: mens bleibt aus


          Blöd....Ich drücke aber trotzdem weiterhin die Daumen.

          Irgendwann muss das ja mal mit der 2. Linie klappen!

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: mens bleibt aus


            hey claudia

            habe heute morgen getestet mit dem morgenurin, leider negativ. meine periode ist immer noch nicht gekommen, weiß jetzt auch gar nicht was ich machen soll, eventl. zum frauenarzt?

            ich hab den test allerdings gemacht, nachdem ich zwei stunden vorher schon mal auf toilette war, macht das was?

            mal ehrlich, soll ich noch hoffnung schöpfen und mal die tage warten, was sagt da deine erfahrung? ich habe immer ncoh diesen ausfluss und meine brüste sind immer noch sehr angeschwollen..

            weißt du was komisch ist claudia? vier oder fünf tage vor meinem eisprung war ich ja damals beim frauenarzt, der konnte schon eine gh von 5,00 mm feststellen, er meinte beim eisprung wären es dann 10mm. wo ist die nun hin? was er nur nicht erkenenn konnte war ein follikel...

            ich weiß echt nicht was ich machen soll,,

            Kommentar


            • Re: mens bleibt aus


              Hallo Mariya,

              ich würde mir da nicht mehr allzu viel Hoffnung machen, aber auch noch nicht alle Hoffnung begraben.

              Zu einer Blutung wird es, wenn keine Schwangerschaft besteht, sicherlich noch kommen.
              Zum Arzt musst Du noch nicht. Er wird da erstmal auch nichts machen.

              Nimmst Du eigentlich Mönchspfeffer? Ich weiß das jetzt grad gar nicht.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X