#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen ohne hormonelle Verhütung für OnlineStudie gesucht,Amazongutscheine gewinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauen ohne hormonelle Verhütung für OnlineStudie gesucht,Amazongutscheine gewinnen

    Hallo

    ich führe im Rahmen meines Psychologie-Studiums gerade eine Online-Studie zum Thema Einfluss von Geschlechtshormonen durch, für die ich noch dringend Teilnehmer brauche!
    Ihr denkt euch jetzt eventuell, was mein Aufruf in diesem Forum hier zu suchen hat?
    Ganz einfach: Für meine Studie benötige ich dringend Frauen, welche NICHT hormonell verhüten. Leider ist dies nicht wirklich einfach, da ja doch viele Frauen beispielsweise die Pille nehmen. Deswegen habe ich mir überlegt, in dieses Forum zu posten.

    Als Anreiz gibt es unter allen Teilnehmern vier Amazongutscheine im Wert von je 10€ zu gewinnen!

    Die Studie besteht aus 2 Fragebogen, deren Ausfüllen je ca 15-20 Minuten in Anspruch nimmt. Den zweiten Fragebogen werde ich euch nach 2-4 Wochen zuschicken. Hierfür werdet ihr nach eurer E-Mailadresse gefragt, diese wird aber natürlich nur für unsere Studie verwendet und nicht weitergegeben.

    Teil 1 findet ihr unter:
    http://unipark.de/uc/A_UniSalzburg_Psychologie/9ee7/

    Bei Interesse kann ich euch nach Abschluss der Studie natürlich auch die Ergebnisse zukommen lassen.

    Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

    Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne unter [email protected] zur Verfügung

Lädt...
X