#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsprobleme

    Hallo,ich hatte die letztens zwei Monate nach der Eisprungzeit das Gefühl schwanger zu sein,meine Brust spannt sonst nie so stark.Doch leider kam meine Periode pünktlich und sehr stark.Ich habe gelesen das es vorkommt,dass die Befruchtung genetisch nicht immer funktioniert.Ich habe schon ein Kind und ich wurde damals schnell schwanger.Meine Frauenärztin hat leider erst in 5 Wochen für mich Zeit.Ist es normal das es zwei Mal hintereinander nicht zur Einnistung kommt?Kann es zur Einnistung kommen,der Fötus entwickelt sich nicht weiter und dann kommt die Periode?
    Danke für die Antwort.


  • Re: Einnistungsprobleme


    Das kann auch öfter als zweimal hintereinander passieren. Und auch Frühstschwangerschaften sind möglich, die sich nicht weiterentwickeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X