#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation bleibt aus

    Hallo,
    wir probieren seit einem Jahr schwanger zu werden aber mein Zylus hat immer eine andere Macke.
    Erst hatte ich ganz lang meine Regel, dann regelmäßig, dann mal garnicht, die letzten 2 Monate war sie wieder regelmäßig und jetzt warte ich auf meine Regel seit 3 Tagen.

    Liegt es etwa an Stress? Ich mache mir oft Gedanken in meinem Job, könnte das der Grund sein das wir nicht schwanger werden und der Zyklus durcheinander ist?
    Wenn ja was kann ich dagegen tun?

    LG sonne831


  • Re: Menstruation bleibt aus


    Hallo,

    wenn man zu viel mit anderen Dingen / Sorgen belastet ist, kann sich das auch schonmal auf das Schwangerschaft auswirken.

    Ich würde es aber mal mit Mönchspfeffer versuchen. Der kann bei der Zyklusregulierung helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X