#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5.ssw Fehlgeburt oder vielleicht doch nicht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5.ssw Fehlgeburt oder vielleicht doch nicht??

    Hallo.Ich bin neu hier und brauche mal dringend eure Erfahrungen.Am Montag hatte ich einen positiven ss Test.Am Dienstag war dann einmalig morgens eine braune Schmierblutung am Papier.Mittwoch morgens dann der Schock.Viel Blut mit Gewebe und Schmerzen.Bin dann zum Fa der konnte natürlich noch nichts sehen.Blut wurde abgenommen für die hcg Werte.Am späten Mittwoch nachmittag wurde die Blutung nur noch schwach und dann gestern auch nur ab und zu ein paar tropfen.Die hcg Werte waren ok.Heute morgen musste ich wieder zur Blutabnahme und jetzt blutet es wieder leicht bis "normal".Was ist das?Kennt jemand das oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?Das nächste Blutergebnis bekomme ich dann Montag.


  • Re: 5.ssw Fehlgeburt oder vielleicht doch nicht??

    Hallo, stern6186, leider ist eine Blutung immer ein ernstes Zeichen. Wenn der ß-HCG aber hoch bleibt, sollten Sie die Hoffnung behalten. Manchmal kann es auch sein, daß eine Zeillingsschwangerschaft angelegt wurde, die jetzt abblutet. Toi,toi,toi, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X