#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, und seit dem keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, und seit dem keine periode

    Halli, ich bin 30 Jahre alt, und bin mit mein Freund jetzt in babyplanung, ich habe meine Pille desmin 20 seit Ca. 14 Jahren genommen und nie probleme damit gehabt, nun habe ich meine letzte Pille am 14.8.13 genommen und normal meine Regel noch bekommen, und eigentlich haette ich ja sie wieder am 22.8. Nehmen muessen, aber wollte ich ja nicht wegen Planung. Nun hab ich bisher meine Periode noch nicht bekommen, ist das alles noch normal, oder sollte ich mal zum frauenarzt gehen.


  • Re: Pille abgesetzt, und seit dem keine periode

    Hallo, schnitty, da würde ich doch mal eine Ultraschalluntersuchung machen lassen. Wenn dann keine Cyste am Eierstock zu sehen sein sollte: Hormonanalyse einschließlich AMH. Bitte dann wieder melden. Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt, und seit dem keine periode

      HALLO DR. Leuth, ich war im Sommer zum ultraschalluntersuchung und da war alles in Ordnung. Ich habe Ende dezember einen termin beim frauenarzt und dann bin ich gespannt was da raus kommt. Aber ist das nicht noch alles im Rahmen? Das dauert doch bis sich das alles ein spielt, oder muss ich mir schon Sorgen machen.?

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt, und seit dem keine periode

        Moin,schnitty,ja,es kann alles noch im Rahmensein, aber ich würde jetzt schon früher die Ultraschalluntersuchung machen lassen. Denn falls eine Ovarialcyste da sein sollte, soll man sie nicht unbedingt größer werden lassen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X