#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ovulationstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ovulationstest

    Hallo. Ich habe am 17.10. Meine letzte pille genommen. Den zyklus der pille habe ich eine Woche verkürzte am 20.10.13 meine abBruchblutung bekommen. Ich wollte mal testen wie das mit mein eisprung ist ubd habe mir ovulationstests aus dem Internet bestellt ich mache jetzt aeit ca. 1 1/2wochen diesen test und es war bis jetzt immer alles negativ. Nach den angaben her wenn ich eine zykluslange von 27 tagen hätte., hätte er schon positiv seib müssen. .. Ich nehme folsaure und nehme Tabletten gegen meine Schilddrüsenunterfunltion...womit ich beim Hausarzt war wegen kinderwunsch und ich jetzt 125ug nehme. Mich macht es stutzig das ich noch kein eisprung habe laut test. Ist das normal? oder ein zeichen dafur unfruchtbar zu sein? In welcher Woche ist die Wahrscheinlichkeit am größten schwanger zu werden?? Danke schonmal lg


  • Re: ovulationstest

    Hallo,kississ,den Test kann man richtigerweise erst 12-14 Tage nach Beginn der Regelblutung machen. Wenn Sie die Pille eingenommen haben, kann es sein, daß sich Ihr Körper erst wieder einspielen muß.Wenn jetzt kein Eeisprung da ist, heißt es nicht, daß Sie unfruchtbar sind. Also nicht enttäuscht sein, sondern weiter üben ! Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X