#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch- Molenschwangers Mens Überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch- Molenschwangers Mens Überfällig

    Hallo, ich schreibe nun zum erstenmal hier.
    Seid nun zwei 1/2 Jahren versuchen mein Partner und ich ein Kind zu bekommen. Es wurden schon einige Test durchgeführt, am 17.01 diesen Jahres sollte, ich weiß den genauen Namen der Op nicht , sollte auf jedenfall meine Gebärmutter und Eierstöcke genauer gecheckt werden. Ich fuhr zum Op Gespräch am 12.01 zur Ärztin und sie Gratulierten mir und meinte die Op bräuchte nicht mehr gemacht werden, da ich Schwanger bin. Ich habe geheult vor Freude. Ich glaube so glücklich waren mein Partner und ich ewig nicht mehr. Nur das Glück sollte nicht lange andauern. eine Woche später bekam ich ganz minimale Blutungen. Eine woche später hieß es Molenschwangerschaft und am 4.02 war dann die AS. Danach haben mein Partner und ich zwei Monate mit Kondom verhütet. Seid dem über wir wieder. Aber nichts tut sich.Meine Ärztin sagt alle Untersuchungen von mir und Partner waren gut. Und ich bin einmal Schwanger geworden und werde auch normal wieder Schwanger werden. Da ich aber irgendwie das Vertrauen zur Ärztin verloren habe, Haben wir im Oktober ein Termin in einer Kinderwunschpraxis gemacht und bekommen.Nun ist es so das ich Meine Mens nach der AS sehr regelmäßig nach 31 oder 32 Tagen kamen. letzen Monat 4 Tage später. Nun bin ich 8 Tage überfällig zwei Schnelltest gemacht aber leider Negativ. Bis auf ab und an Unterleibsziehen nichts zu spüren. Keine Müdigkeit, Brustspannen etc. . Wir wunschen uns so sehr ein Kind.
    Danke für Antworten im Vorraus.

    Steffi


  • Re: Kinderwunsch- Molenschwangers Mens Überfällig


    Hallo Steffi,

    wenn der Test negativ ist, der Zyklus aber nicht ganz so regelmäßig, können Sie eine Regulierung mit Mönchspeffer versuchen. Längerfristig angewandt hilft das ganz gut.

    Und nicht den Mut aufgeben - die Untersuchungen waren unauffällig und Sie sind schonmal schwanger geworden....es klappt sicher wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X