#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frge zur Folsäure.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frge zur Folsäure.

    Hallo kurze frage bzw brauche eure hilfe, ich weiss das dies überhaupt nicht ins forum gehört aber ich denke ihr könnt mir evtl trotzdem helfen bzw was dazu sagen.
    ich brauche eine altanative für das : FEMIBIONSchwangerschaft 1 (800µg Folat) Tabletten (Folsäure) Am besten mit vitaminen. In einer günstigeren variante bzw preiswer.
    Da christian(mein freund) und ich langsam an die zukunft denken und evtl im nächsten jahr nachwuchs planen und ich jetzt die pille absetzten werde, waren gestern bei meiner gyn(mein freund war mit) und haben dies besprochen und bis es so weit ist und sich alles normalisiert hat nach der pille soll ich dies nehmen bzw dann auch weiter. Und was sie mir gegeben hat ist Agnus Castus AL zur Normallisierungs dies Zykulus. und ich soll meine Schilddrüse checken lassen weiss jemand wie und was da genau gemacht wird,????? zusätzlich wird sie ein bluthormontest machen. (und mein schatzi soll auch zum doc gehen naja denke ihr wisst warum wieso weshalb!)

    Könnt ihr mir irgend was sagen bzw helfen?

    LG


  • Re: Frge zur Folsäure.

    Hallo,meiengel, das hört sich nicht ganz strukturiert an ! Folsäure gibt es viel preiswerter in Form von reiner Folsäure und sollte vor einer Schwangerschaft eingenommen werden. Aber warum Hormonanalyse und Spermiogramm? Probieren Sie es doch erst einmal so aus ! Schilddrüse kann durch eine Blutentnahme kontrolliert werden, Impfstatus ist auch sehr wichtig. Alles andere macht man erst, wenns nicht klappt. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Frge zur Folsäure.

      genau nach einer preiswerten variante fragte ich ja (prodkte) ja ich soll das ja jetzt im vorfeld schon nehmen. das mit dem hormonen ist reine sicherheits sache um das im vorfeld abzuklären, das gleich mit der schilddrüse. Impfstatus ist ok wurde geklart ist ok.da bei mir eine endometrieose vorliegt dies kommt erschwert noch hin zu.

      so jetzt zum Mann: er sieht bedenken da er in der vergangenheit und kindheit viel und häufig geröntgen worden ist . ist dies auch eine vorsichtsmaßname das man nicht erst probiert so zusagen um dann bei gelegenheit richtig zuhandeln, so sieht das meien GYN

      Kommentar


      • Re: Frge zur Folsäure.

        Hallo, meiengel, na, dann viel Glück. NAch dem preiswerten Folsäure Präparat fragen Sie am besten in Ihrer Apotheke nach, da ich keine Werbung machen darf. MfG Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Frge zur Folsäure.

          Guten Abend so nun war ich bei meinerm Hausarzt und die Blut untersuchung ist gemacht und das ergebnis liegt vor laut meinem doc ist alles im normal bereich. hier die werte:TSH basal (hochsensitiv) 1.34mU/l (normalbereich 0.4-4.0).
          können sie mir verraten was das heist bedeutet,vorallem das hochsensitiv???? lg

          Kommentar


          • Re: Frge zur Folsäure.

            und noch eine frage sie sagte ja das sie ein bluthormontest machen will jetzt meine frage wann wird der gemacht? ich habe nicht genau verstanden wann ich zur ihr kommen sollte ob ich wärend der regel oder wenn die vorbei sind zu ihr kommen soll.

            Kommentar


            • Re: Frge zur Folsäure.

              Hallo, meiengel, hochsensitiv heißt nur die benutzte Technik des Labors. Der Wert ist oK. Hormonanalysen werden zu unterschiedlichen Zeiten des Cyclus abgenommen.Die Termine sollten Sie mit Ihrer FÄ absprechen. Schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar



              • Re: Frge zur Folsäure.

                so nun ist das Mündliche ergebnis da (vom tele aus) soll alles ok sein und normal heist Zeugunsfähig glaube ich!? :-) wenn alles ok ist wird dann nur 1test gemacht oder sollten noch weitere folgen? Ich bin so erleichtert da ich angst hatte das es anders kommt und ich nicht wusste wie was mein freunt dann macht reagiert. Nach der arbeit geht mein freund und holt sich das schriftliche ab und evtl noch mal ein kurzes gespräch beim doc. Und dann heist es wohl üben üben üben sowohl das wort was wir alle kennt Geduld geduld geduld !!!!! mal sehen was Passiert. weitere infos folgen wenn es welche gibt

                Kommentar


                • Re: Frge zur Folsäure.

                  Hallo, meiengel, das hört sich doch gut an! WEitere Tests sind nicht notwendig. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

                  Kommentar


                  • Re: Frge zur Folsäure.

                    kurze frage habe ich noch :
                    Ich habe jetzt die Pille abgesetzt( am 3.11 die letzte genommen) und warte jetzt auf meine Tage ( wie lange kann darf so was dauern ich hatte anfang nov das letzte mal die regel nach absetzten(Abbruch Blutung,war vom 7.11-11.11) ???? bis man zum doc gehen sollte

                    Kommentar



                    • Re: Frge zur Folsäure.

                      Hallo,meiengel,Sie können jetzt bereits einen Schwangerschaftdtest machen. Wenn der negativ sein sollte, so kann die Ursache sein, daß es nach Absetzen der Pille ein bißchen dauern kann, die die Menstruation wieder regelmäßig kommt. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X