#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

folsäure und zwillinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • folsäure und zwillinge

    ich habe große angst. ich wünsche mir ein kind. mein partner und ich üben schon. ich nehme schon seit ein paar monaten zusätlich folsäure da das empfohlen wird. die bille vom dm drogeriemarkt. nun habe ich aber gelesen das folsäure zwillinge begünstigt. stimmt das? das wäre eine kathastrope für mich. wir wollen nur ein kind. ein zweites passt nicht. ich bereue es nun die folsäure zu nehmen und will sie sofort absetzen. wie lange bleiben die reste im körper, bin im moment es+4. vielleicht hat es ja in dem zyklus geklappt. ich beriße mir abre so in den hintern weil ich angsst habe das es aufgrund der folsäure zwillinge sind.
    danke lindamelinda


  • Re: folsäure und zwillinge

    Hallo,lindamelinda, das stimmt nicht, Sie brauchen da keine Angst zu haben.Natürlich kann es immer mal Zwillinge geben, besonders dann, wenn in Ihrer Famikie Zwillinge vorgekommen sind. Auf jeden Fall sollten Sie Folsäure weiter einnehmen, da die Vorteile überwiegen !. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: folsäure und zwillinge

      nicht so verunsichern lassen! ich habe festgestellt, dass ich zu jeder Angst, die ich habe auch eine Bestätigung finde, wenn ich lang genug suche, teilveröffentlichte Studien haben ja auch oft den Nachteil, dass man nicht weiß, wie die Ergebnisse zustande gekommen sind ...

      Kommentar


      • Re: folsäure und zwillinge

        besten dank für die antwort das beruhigt. nun folgt bei mir aber schon die nächste angst. nachdem ich am mittwoch so panisch war habe ich ganz vergessen die folsäure einszstecken und bin ohne folsäue auf dianstreise gewesen. heute habe ich sie aber wieder genommen. ich bin heute am zt 24 und frage mich nun ob das sehr schädlich ist. ich habe die folsäure schon zei monate durvhgehend genommen nun drei tage nicht und ab jetzt wieder regelmäßig.
        danke für die antwort
        lindamelinda

        Kommentar



        • Re: folsäure und zwillinge

          Hallo,lindamelinda,kein Problem, b itte machen Sie sich keinen Stress und genießen den Sonntag, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X