#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Follikelgröße und Schleimhautaufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Follikelgröße und Schleimhautaufbau

    Hallo

    ich habe eine Frage bezüglich der Follikelgröße und des Gebermutterschleimhautaufbaus.
    Bei mir wurde am 10 Zyklustag ein Follikel von 17,5 mm und ein Schleimhautaufbau von 9,5 mm gemessen.Sind diese Werte für den 10 Zyklustag in Ordnung ? Oder müsste der Follikel und die Schleimhaut schon größer sein ?
    Außderdem meinte mein Gyn mein Follikel wächst nur 1mm pro Tag anstatt 2 mm.Hat dies irgendwelche negativen Folgen bei Kinderwunsch ?

    Grüße
    Jings


  • Re: Follikelgröße und Schleimhautaufbau


    In der Zwischenzeit hat sich das ja geklärt.
    Die Werte fände ich aber nicht schlecht.

    Kommentar

    Lädt...
    X