#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Sehr geehrter Dr. Leuth, Ich habe ein Frage bezüglich des Spermiogramms meines Partners. Volumen 4 ml Ph: 8 Motilität: gesamt PM + NP = 30% Progressive motilität 10% Nicht progressive motilität 20% Immotilität 70% Spermiengeschwindigkeit 16 sec Dichte 22 mio/ ml Gesamtzahl 88 mio Morphologie Normalgeformte 6% (>4%) 50% Kopfdeformitäten 30% Mittelstückdeformitäten 20% Schwanzdeformitäten Wir versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Ein vorheriges spermiogramm viel schlechter aus. Meine Frage gehören wir ihrer Meinung nach in eine Kiwu Klinik oder könnte es auch irgendwann auf normalen Wege klappen. Laut meiner Frauenärztin ist bei mir alles Ok. Vielen Dank für ihr Bemühen


  • Re: Kinderwunsch

    Ich entschuldige mich für die unklare Auflistung der Daten. Beim schreiben der Mail wurde der Abstand eingehalten :-(

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch

      Hallo,Liberty, m.E. könnten Sie spontan schwanger werden, aber was sagt der Urologe zum Spermiogramm? Mit feundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar

      Lädt...
      X