#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann SS-Test nach IUI möglich ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann SS-Test nach IUI möglich ?!

    Hallo, Doc

    ich hatte am 05.08.11 (12. Zyklustag) meine 1. IUI nach vorheriger 5-tägiger Stimu mit Clomi (vom 3.-7. Zyklustag) u. Auslösespritze (Ovitrelle) am 10. Zyklustag.
    Ab wann ist das HCG von der Spritze im Urin nicht mehr nachweisbar, bzw. wieviele Tage danach kann man einen SS-Frühtest machen ?!
    Ich habe am 19.08.11 einen Termin zur Blutentnahme in der KIWU-Praxis, würde aber gerne vorher schon testen )
    Ehrlich gesagt habe ich am 10. Tag nach der IUI bereits zu Hause geteset, mit dem Ergebnis dass er ganz schwach positiv war.
    Kann ich darauf was geben, oder kommt der hauchdünne 2. Strich doch noch vom Ovitrelle ?!
    Ist doch nach 10 Tagen eher unwahrscheinlich, oder ?!

    Lg, u. Danke für Ihre schnelle Antwort )


  • Re: Ab wann SS-Test nach IUI möglich ?!


    Sorry, aber im Urlaub habe ich hier nicht reinsehen können.
    In der Zwischenzeit wissen Sie es mit Sicherheit genau.

    Grundsätzlich bringen zu frühe Tests nichts. Ich hätte frühestens 14 Tage nach der IUI zu einem Test geraten, um nicht dem gespritzten HCG auf den Leim zu gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X