#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rat von dr. glöckner oder claudia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rat von dr. glöckner oder claudia

    hey ihr beiden,

    also langsam bin ich total verzweifelt. lt. ovulationstest hatte ich am sonntag meinen eisprung. am montag hatte ich vorsichtshalber noch mal einen test gemacht, und das ergebnisfenster zeigte eine schwache linie an. von daher, war mir klar, dass der lh-wert schwächer geworden ist. wie von euch angeordnet, werde ich ab dem nächsten zyklus die temparaturmethode anwenden, jetzt habe ich heute einen ovulationstest durchgeführt, aus reiner neugier, und sieh her der test war positiv!! aber wie kann das sein claudia, der müsste abgeschwächt sein oder? wir haben natürlich fließig geübt was kinderwunsch angeht. ich habe brustschmerzen, und ziehen im unterleib und etwas ausfluß auch. wie kann ich das jetzt alles aufnehmen? brauche echt euren rat


  • Re: Rat von dr. glöckner oder claudia


    Hallo Mariya,

    ganz ehrlich? Ich würde jetzt gar nicht mehr viel testen - Sie haben kräftig geübt, mehr konnten Sie nicht tun.
    Wenn Sie im neuen Zyklus mit dem Führen einer Temperaturkurve beginnen, macht das wirklich mehr Sinn.

    Leider können solche Ovu-Tests schonmal solches Chaos verursachen.
    Lassen Sie das Testen sein.

    Leider kann ich Ihnen nichts anderes dazu sagen...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Rat von dr. glöckner oder claudia


      grundsätzlich hast du ja auch recht, vollkommen, aber diese tests können doch nicht lügen..

      da muss doch was net stmmen... mach mir echt sorgen ;(

      Kommentar


      • Re: Rat von dr. glöckner oder claudia


        Nee - Sorgen machen müssen Sie sich ganz sicher nicht.

        Ich gehe eher davon aus, dass Sie sich durch die Tests einfach total irre haben machen lassen - konzentrieren Sie sich nicht zu sehr darauf.
        Die Tests registrieren ja nur einen LH-Anstieg - der wiederum ist kein Beweis dafür, dass auch wirklich ein Eisprung stattgefunden hat.

        Machen Sie sich frei von den Tests - und vor allem: machen Sie sich keine Sorgen!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Rat von dr. glöckner oder claudia


          ja hast schon recht, ist halt nur so schwierig.

          danke dir.

          Kommentar

          Lädt...
          X