#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KiWu und Xusal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KiWu und Xusal

    Guten Abend,
    habe da mal eine Frage. Mich hat gestern eine Wespe gestochen. Ich denke, ich bin allergisch, da mir seitdem meine Arme Schmerzen (Gelenke). Werde morgen früh zum Arzt gehen. Habe Xusal genommen.. Habe nicht drüber nachgedacht und jetzt erst gelesen, dass es wohl nicht "ohne" sein soll...
    Nun meine Frage: Es könnte ja sein, dass ich schwanger bin. Und ich diese eine Tablette heute genommen.. Muss ich mir Sorgen machen?
    mfG Griguli


  • Re: KiWu und Xusal


    Hallo,

    nein, solange Sie nicht wissen, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht (und ich gehe davon aus, wenn Kinderwunsch besteht, sind Sie da immer auf dem aktuellen Stand), sollten Sie sich wegen der Tabletteneinnahme keine Sorgen machen.
    Sollten Sie schwanger sein, entscheidet in den ersten frühen Wochen sowieso noch das "Alles-oder-Nichts-Prinzip".

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: KiWu und Xusal


      Vielen Dank liebe Claudia für die schnelle Antwort.. Was genau meinen Sie denn mit dem "alles-oder-nichts" Prinzip?? Ich bin jetzt kurz vor meinem Eisprung. Meinen Sie, ich kann bedenklos?? Oder sollte ich diesen Monat "aufpassen" lg :-)

      Kommentar


      • Re: KiWu und Xusal


        Wenn Sie kurz vor dem Eisprung stehen, sehe ich da gar keine Probleme.

        Das "Alles-oder-Nichts-Prinzip" bedeutet, dass, sollte die Frucht z.B. durch Medikamente einen Schaden genommen haben, wird die Schwangerschaft schon sehr früh wieder beendet werden. Das regelt die Natur dann selber.
        Bei Ihnen spielt das aber keine Rolle, da Sie vor dem Eisprung stehen und noch keine Schwangerschaft besteht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: KiWu und Xusal


          Im Tierversuch ergaben sich bisher keine Hinweise auf Schädigungen des Ungeborenen durch Xusal. Über die Wirkung beim Menschen liegen nur unzureichende Erfahrungen vor. Daher rät man von der Einnahme ab.

          Kommentar

          Lädt...
          X