#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutungen kurz vor der mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutungen kurz vor der mens

    hallo, ich versuche schwanger zu werden. mein yklus ist recht relgelmäßig zwischen 25 und 27 tagen. ich messe temperatur die zweite zyklushälfte hat eigentlich konstant 13 tage. ich habe gelesen das genügt um schwanger zu werden. leider habe ich meist ES+11 oder ES+12 schon ganz leichte schmierblutungen. ich benötige hier nichmtmals einen slipeinlage da nur recht leicht. die temperatur ist in diesen Tagen noch oben. auch die brüste spannen ab eisprung bis zum einsetzten der richtigen mense. diese staartet so 1-1,5 tage nach dem start der schmierblutungen. habe nun angst das etwas nicht stimmt, da ich davor diesen leicht bräunlichen ausfluss habe. soll ich zum arzt gehen. wir üben erst seit einem monat bepbachte den zyklus schon länger. kann ich was gegen die schmierblutung mavhen. habe angst nicht schwanger zu werden.

    danke

    lndamelinda


  • Re: schmierblutungen kurz vor der mens

    Hallo,lindamelinda, besser ist es, daß ein Abstrich entnommen wird und auf Bakterien untersucht wird. Auch IhrMann sollte sich untersuchen lassen. Dann wird es schon klappen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X