#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo ich bin es mal wieder nach langer Zeit.

    Ich habe folgendes Problemchen.Irgendwie soll es nicht sein das wir nochmal Nachwuchs bekommen.
    Habe seit 1 Woche starke Brustschmerzen,nur links,die Gott sei Dank seit heute etwas abgeklungen sind.
    Hätte meine Periode gestern bekommen müßen und nichts kam bis heute nichts.Habe dann heute morgen einen 10er Test durchgeführt und was soll ich sagen negativ wie immer.
    Was kann das sein?Sollte ich den Test nochmal machen?

    Über antworten freue ich mich.

    gglg


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    ich würde noch ein paar Tage warten und, wenn dann immer noch keine Blutung eingesetzt hat, den Test wiederholen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Danke ,werde ich dann am Dienstag wohl machen.Soll ich wieder nen 10er nehmen?

      glg

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Eigentlich reicht ja einer...
        Aber zuweilen dauert es auch länger. Das stimmt schon.

        Kommentar



        • Re: Schwanger?


          Hallo
          Heut ist ja der besagte Dienstag und was soll ich sagen bin genauso schlau wie vorher auch :-)
          Habe nen leichten streifen gesehen aber kommt immer drauf an wie man den Test ins Licht hält.
          Muss immer noch hoffen und bangen.Bei meiner großen war das auch so hat ewig gedauert.
          Auf alle Fälle werde ich mich wieder melden bei Euch,hole mir heut Nachmittag mal nen Termin beim Frauenarzt.

          gglg

          Kommentar


          • Re: Schwanger?


            Morgen
            Konnte doch nicht bis Montag warten und habe heute schon getestet und was soll ich sagen Juchu wir sind Schwanger!

            Unser Wunschkind Nummer 6 kann nun kommen und ich freue mich auf eine tolle Schwangerschaft.

            gglg

            Kommentar


            • Re: Schwanger?


              Wunderbar!!!

              Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft!

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X