#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterschleimhaut 16, 5mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterschleimhaut 16, 5mm

    Hallo könnt ihr mir vielleicht helfen ?????? Ich war gestern bei meinem Frauenarzt weil ich meine tage nicht bekommen hab (heute 6 tage überfällig) ist ja jetzt nicht weiter wild nur seit zwei wochen stechen mir die brüste und seit ein paar tagen habe ich ab und du unterleibschmerzen. Er hat gestern einen pipitest gemacht der war negativ. Bei einem Ultraschall sahb er eine seht hoch aufgebaute Schleimhaut von 16, 5 mm und sagte es spricht eig für eine Schwangerschaft. Aber rechnerisch kommt es aber nicht hin ich hatte am 21.08 meine letzte periode und dann müsste er doch was sehen...ich bin ja überfällig und der test war auch negativ. Ich soll Montag nochmal kommen wenn sich nichts getan hat. Ich habe ja ab und zu bauchweh und denke immer jetz gehts los aber passiert nicht und er meinte bei der dicke der Schleimhaut müsste es heut noch (sprich gestern) passieren das sie einsetzt...ich habe gehört das viele frauen jeden Monat hoch aufbauen. Ist bei mir nicht der fall da ich in den letzten 9 monate regelmäßig in Behandlung war zwecks pco syndrom was vermutet wurde war dann aber nich der fall. Und Ultraschall wurde viel gemacht wegen ein paar verwachsungen von meinen Kaiserschnitt vor fünf jahren die mir manchmal shmschmerzen bereiten. Ich hoffe ihr wisst einen rar ider habt Erfahrungen damit. Vielen dank im voraus


  • Re: Gebärmutterschleimhaut 16, 5mm

    Hallo,Mamiinlove88. Es kann ja sein, faß Sie später schwanger geworden sind, sodaß der Test noch negativ ist, aber die Schleimhaut hoch aufgebaut ist. Also: noch einmal zur Kontrolle gehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X