#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duphaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duphaston

    Sehr geehrter Hr. Dr. Leuth,
    ich nehme diesen Zyklus das 1. mal Duphaston weil ich kurze Zyklen und leichte Gelbkörperschwäche habe. Bis jetzt war mein Zyklus so um die 22 bis 24 Tage. Habe nun am 10. Zyklustag mit Duphaston begonnen, hatte aber am 10. ZT auch meinen Eisprung lt Clear Blue Digital und Temperaturkurve. Jetzt meine Frage war die Einnahme zu früh, hätte ich erst nach dem Eisprung (1 oder 2 Tage) damit beginnen sollen, habe ich diesen Zyklus ruiniert obwohl Temperatur auch nach oben geht ? wann soll ich einen Schwangerschaftstest machen und sollte ich das Duphaston bei eingetretener SW weiternehmen , danke für die Antworten, lg Ursi


  • Re: Duphaston

    Hallo,ursi39, nein, das macht nichts. Hoffentlich hats geklappt ! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Duphaston

      Danke Hr. Dr. Leuth,

      soll ich das Duphaston bei ev. eingetretener Sw weiternehmen, habe nämlich schon 2 Fg. 1 mal Miss Aport in SW. 10 und einmal natürlicher Abgang Sw 6, danke !

      Kommentar


      • Re: Duphaston

        Hallo,.ursi39, das können Sie bis zur 12. SSW weiter einnehmen, gerade wegen der Fehlgeburten, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Duphaston

          Sehr geehrter Hr. Dr. Leuth,

          habe nochmals eine Frage zu Duphaston, ich habe heute Schmierblutungen und etwas frische Blutung bekommen , nur ganz wenig.
          Wie soll ich es jetzt mit dem Duphaston handhaben: Wenn es nur eine Zwischenblutung war weiternehmen und falls die Periode einsetzen sollte aufhören, oder ? lg Ursi

          Kommentar


          • Re: Duphaston

            Hallo,ursi39,bitte weiter einnehmen und abwarten. nur wenn die Blutung stärker wird wie eine Menstruation können Sie Duphaston absetzen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X