#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaum Blutungen nach 2. Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaum Blutungen nach 2. Fehlgeburt

    Hallo Dr. Glöckner,
    mich beschäftigt nun auch das Thema Blutungen. Nach meiner 2. Fehlgeburt Ende Mai 2011 habe ich nun im Abstand von ca. 23 Tagen eine sehr gering, eher bräunliche Blutung. Ich befürchte, dass sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht mehr richtig aufbaut - nach der 1. Fehlgeburt hatte ich sehr starke Blutungen etwa 1/2 Jahr lang. Muss ich mir Gedanken machen oder ist die Stärke der Blutung nicht aussagekräftig?


  • Re: Kaum Blutungen nach 2. Fehlgeburt


    Das kann man nicht verallgemeinern. Es kann mal ein Problem sein (niedrige Schleimhaut, Verwachsungen), muss es aber auch nicht.
    Im Moment würde ich mir da noch keine Sorgen machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X