#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Blutung

    Hallo, ich bin 35, habe vor ca. einem Jahr die Pille (nach fast 16 Jahren) abgesetzt. Es besteht KiWu. Ich habe immer nur eine sehr schwache Regelblutung. Immer nur 3 Tage, max. 4, wobei am letzten Tag immer nur ganz wenig Schmierblutung.
    Nun habe ich sogar nur noch 2 Tage meine Regel. Ich habe gelesen das das kein gutes Zeichen sei weil wenig Blut = wenig/schlecht aufgebaute Gebärmutterschleimhaut bedeutet, und sich somit gar keine befruchtete Eizelle einnisten könnte. Stimmt das? Sollte man das irgendwie behandeln lassen?


  • Re: Sehr schwache Blutung


    Das kann mal so sein, muss es aber auch nicht.
    Im Zweifelsfall könnte ja der FA in Zyklusmitte mal die Schleimhaut im Ultraschall messen.

    Kommentar

    Lädt...
    X