#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerfüllter Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerfüllter Kinderwunsch

    Hallo an alle,

    mein Mann und ich versuchen seit nun 1.5 Jahren schwanger zu werden. Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig mit 28 Tagen und ich spüre auch meinen Eisprung seit gut einem Jahr. Auf Hormone bin ich schon getestet worden, da ist angeblich alles in Ordnung. Mein Mann hat sich bereits vor 3 Jahren testen lassen da seine Brüder beide wegen einem unentdeckten Hodenhochstand zeugungsunfähig sind. Bei meinem Mann war damals auch alles ok, sagte der Arzt.
    Was kann ich noch tun? An was kann das sonst noch liegen?
    Ich freue mich auf Antworten


  • Re: unerfüllter Kinderwunsch


    Hallo,

    ich würde mich an ein Kinderwunschzentrum wenden. Dort sind alle Ärzte, die Sie brauchen, unter einem Dach und es kann Ihnen kompetenter geholfen werden als bei einem "normalen" FA.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: unerfüllter Kinderwunsch


      Vielen Dank für die Info! Wird das von der Krankenkasse übernommen oder muss ich das privat zahlen?

      Kommentar


      • Re: unerfüllter Kinderwunsch


        Die Diagnostik ist auch dort Kassenleistung.
        Dann gibt es Behandlungen, die fallen auch unter Kassenleistung, und Behandlungen (die leider überwiegen), die privat zu zahlen sind.
        Das wird man Ihnen im KiWu-Zentrum aber sicher erläutern.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: unerfüllter Kinderwunsch


          vielen lieben Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X