• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Hallo,
    ich habe seit 3 Wochen eine Dauerblutung. Als sie ganz schwach los ging, dachte ich jetzt bekommst du deine Tage. Jetzt sind sie auch so stark wie wenn ich meine Tage habe aber das geht nun schon seit fast 3 Wochen.
    Ich habe einen Kinderwunsch und im September 2010 die Pille abgesetzt. Von Dezember bis Februar hatte ich schon mal so eine lange Blutung, dann habe ich vom Arzt Duphaston verschrieben bekommen. In den 3 Monaten, wo ich es nehmen sollte, hatte ich diese Blutungen dann nicht mehr.
    Geht es jetzt etwa wieder los? Bitte um eine Antwort?

  • Re: Dauerblutung


    Hallo,

    bitte gehen recht bald zu einem Arzt - besser noch am Wochenende zum Notdienst.
    So lange Blutungen gehören gestoppt (bis zu 10 Tage kann man Blutungen tolerieren, länger nicht) - dabei kann man dann auch gleich schauen, was los ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar