#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiß jemand Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiß jemand Rat

    Hallo,
    mein Freund und ich(42Jahre) versuchen seit über 2 Jahren ein Kind zu bekommen.An meinem Freund liegt es definitiv nicht.Bei mir wurde ein niedriger Progesteronwert festgestellt.Nehme die Kps. seit einem Jahr und zusätzlich noch L-Thyroxin.
    Da ich nicht mehr die Jüngste bin und ich nicht mehr viel Zeit habe, um schwanger zu werden, wollte ich einfach um Rat fragen.
    Danke im Voraus!


  • Re: weiß jemand Rat


    Hallo kibajana,

    also, wenn ihr schon seit über 2 Jahren versucht schwanger zu werden, dann solltest du dir auf jeden Fall einen Termin in einer Kiwu-Klinik holen. Die können dir dort am besten helfen.

    Ich wünsche dir viel Glück

    LG

    Anika

    Kommentar


    • Re: weiß jemand Rat


      Ich kann mich dem Rat nur anschließen:
      Nach 2 Jahren sollte eine Diagnostik wirklich gemacht werden, und zwar bei Beiden!
      Dass es definitiv an jemandem nicht liegt, würde ich nicht unterschreiben.

      Kommentar

      Lädt...
      X