• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch - Anzeichen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch - Anzeichen

    Hallo liebes Ärzteteam

    ich hätte da ne frage.

    nach genau einem jahr pilleneinnahme habe ich diese nun abgesetzt. Mein Eisprung hat am Montag stattgefunden. Daraufhin hatten wir auch ungeschützen Geschlechtsverkehr, da wir uns jetzt einen Kind wünschen. Am Dienstag bin ich in der Früh aufgestanden, ich habe bis heute seitdem an Brustschmerzen, ziehen um unterbauch... hat es eventl. geklappt?

    Mein Zyklus ist in der Regel immer 28 tage.

    dankeschön für die antwort

  • Re: Kinderwunsch - Anzeichen


    Hallo,

    dazu kann man jetzt noch gar nichts sagen - es ist noch viel zu früh.
    Selbst wenn es geklappt hat, wären jetzt noch keine Anzeichen spürbar.

    Da müssen Sie sich leider noch etwas gedulden.

    Das Unterleibsziehen kann auch einfach eisprungbedingt sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch - Anzeichen


      okay. danke claudia.

      d.h. es könnte für ne schwangerschaft sprechen, kann aber auch gut so nix sein ne

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch - Anzeichen


        Ja, leider ist das so.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar