• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe eine Frage zu Schwangerschaftstests

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe eine Frage zu Schwangerschaftstests

    Hallo ,

    ich hab mal ein Frage und zwar teste ich schon seit mehr als 2 Wochen mit verschiedenen Schwangerschaftstests, alle weisen einen hauch von einer zweiten Linie , mal ist die Linie stärker mal schwächer.

    Was nur komisch ist , es taucht immer ein hauchzarter zweiter Strich auf, es wird aber irgent wie nicht deutlicher.

    Sollte denn normalerweise die Linie nicht stärker werden?
    Woran könnte es, denn liegen?

    Bei meinem FA , war ich bereits letzte Woche , auf dem U.S wurde nur eine hoch aufgebaute GMSH gesichtet. Was für die Periode sprechen würde.

    Die hatte ich aber letzte Woche schon für zwei Tage , sehr schwach und ich hatte kein Schmerzen.

    Das ist sehr untypisch. Zuedem kommt es noch, dass ich seit Tagen hin und wieder so ein komisches kribbeln im Unterleib versprüre , meistens auf der linken Seite.

    Gibt es mit dem allen einen Zusammenhang?



    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Habe eine Frage zu Schwangerschaftstests


    Hallo,

    wenn man die Test nach der Beschreibung macht, sind die Ergebnisse eigentlich schon klar und deutlich - auch die Linien.

    Die Periode kann im Verlauf und an Stärke/Schwäche immer mal variieren.
    Eine Schwangerschaft muss daher auch nicht gleich bei einer "untypischen" Periode vorliegen.

    Auch das krippeln im linken Unterbauch sind jetzt keine Zeichen die man jetzt einer Schwangerschaft zuordnen kann.

    Bevor du noch mehr Tests ausprobierst, würde ich im Zweifel nochmal zum FA gehen. Oder aber man muss sich mit den negativen Tests abfinden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Habe eine Frage zu Schwangerschaftstests


      Hallo,

      ist denn sicher, dass die Tests negativ sind? Eine 2. Linie - egal, wie schwach - macht eigentlich einen positiven Test aus.

      Wenn die 2. Linie aber immer erst lange Zeit nach dem Ablesen auftaucht, kann es sich auch um die sogenannte Verdunstungslinie handeln.

      Ich würde Katzenauges Rat beherzigen und zum FA gehen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Habe eine Frage zu Schwangerschaftstests


        Hallo ich habe heuet einen CB Digi gemacht , nicht schwanger zudem hatte ich auch einen Aide Test gemacht der zeigte wieder eine zweite schwache Linie.

        Ich denke nicht das ich SS bin. Ich frag mich ja nur warum die Tests überhaupt was anzeigen......

        MFG

        Kommentar



        • Re: Habe eine Frage zu Schwangerschaftstests


          Darauf habe ich dann auch keine Antwort.

          Aber wenn der Clearblue negativ war, gehe ich eigentlich auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Habe eine Frage zu Schwangerschaftstests


            Hallo,

            wenn die anderen SS-Tests 2 Linien aufweisen und der CB Digi negativ anzeigt, dann geh noch mal zu deinem FA und erzähl ihm davon.
            Nach einer Blutabahme auf ß-hcg kann man dann ganz sicher sein.

            LG

            Anika

            Kommentar