• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte Progesteronwert

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte Progesteronwert

    Hallo,

    ich bin 25. Jahre alt und wir üben seid ein paar Monaten für das erste Kind.
    Nun habe ich meine Blutwerte bekommen, die ca. ES+1-2 abgenommen worden sind. An den Werten kann man erkennen, das eine leichte Gelbkörperschwäche vorliegt. Ich habe jedoch immer eine zweite Zyklushälfte von 14-16 Tagen. Kann dieser geringe Wert, kurz nach dem Eisprung, eine SS verhindern. Leider kann ich meinen Artzt nicht kontaktieren, da ich mittlerweile in einem anderen Land lebe.

    LH=11,3;mIE/ml(Foll.:<10;Ovul.:>20;Luteal:<8;MP:20-75mIE/ml)

    FSH=5,4;mIE/ml(Foll.:2-10; Ovul.:8-20; Luteal:2-8; MP:>20mIE/ml)

    E2=59,3;pg/ml(Foll.:25-200; Ovul.:150-300; Luteal.:>80; MP:<20)

    PRG=1,8;ng/ml(Foll.:<1,0; Luteal.:>12; MP:<1,0)

    Vielen Dank
    Fischer