• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erhöhte Basaltemperatur trotz Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erhöhte Basaltemperatur trotz Periode

    Hallo,

    wir wünschen uns seit 2 Jahren Nachwuchs. Im letzten Jahr hatte ich 2 Fehlgeburten in der 6. SSW.
    Am 19.4. hatte ich eine Gebärmutter- und Bauchspiegelung. Dabei wurde mir ein Septum entfernt.
    Anschließend 4-wöchige Behandlung mit Femoston Tabl. und Estradot Pflaster. Dann hatte ich eine normale Periode. Jetzt 4 Wochen später wieder Periode.
    Am ersten Tag der Periode ist meine Temperatur auch richtig gut abgesunken, aber schon am 2. Zyklustag ist meine Temperatur wieder so hoch angestiegen wie vor der Periode. Und der 3. ZT ist ebenfalls so hoch.

    Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?

    Messe seit 1,5 Jahren meine Temperatur, aber so etwas hatte ich noch nie...

    Danke

    Anika

  • Re: erhöhte Basaltemperatur trotz Periode


    Hallo,

    6. ZT und immer noch erhöhte Basaltemperatur (:\\)

    Kann das vielleicht auch mit meiner Endometriose im li. Eileiter zu tun haben? Der Eileiter ist durch den Endometrioseherd komplett dicht.
    Aber dann hätte die Temperatur vor der OP usw. ja auch schon erhöht sein müssen, oder?

    Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte...

    Danke

    Anika

    Kommentar