• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerazette

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cerazette

    habe mitte september 2010 die pille (cerazette) abgesetzt, da ich und mein mann gerne nachwuchs hätten...

    hab seither meine periode erst einmal gehabt (anfang feburar 2011) und warte nun auf die nächste.

    schwanger bin ich leider nicht - dies haben mir unzählige test bewiesen.

    wollte nun fragen ob mönchspfeffer-tabletten hierbei helfen können meinen hormonhaushalt "rascher" zur normalität zurück zu bringen? - und die möglichkeit schwanger zu werden zu erhöhen?

    danke für antworten.

  • Re: cerazette


    Hallo,

    Mönchspfeffer kann helfen, den Zyklus zu regulieren und somit auch den Weg für eine Schwangerschaft ebnen.
    Die Fruchtbarkeit erhöht er nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar