• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovu Test, zu spät geherzelt??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovu Test, zu spät geherzelt??

    Hallo,

    ich habe zum 1. Mal einen Ovu Test ausprobiert, aber so ganz blicke ich noch nicht durch.

    Ich habe am 11. Zyklustag negativ getestet. Am 12. war er positiv, leider konnten wir nicht herzeln. Am 13. Tag ( gestern) war er auch positiv...wir haben geherzelt. Heute habe ich nochmal getestet...negativ. Heißt es nun, das mein ES gestern war oder heute? Angenommen mein ES wäre gestern gewesen...passt das mit dem Herzeln denn dann noch?
    Und ich habe mit Morgenurin ( am 12. Tag nachmittags) getestet. Auf der packung stand nicht explizit zu welcher tageszeit man testen sollte.

    Hoffe auf schnelle Antwort, bin so "nervös" das ich doch den zeitpunkt verpasst habe

    LG
    Sally

  • Re: Ovu Test, zu spät geherzelt??


    Soweit ich weiß, zeigt der Ovutest nich den Eisprung an, sondern den LH-Anstieg. Dieses Hormon steigt bis zum Eisprung an, und fällt danach wieder ab...

    Da die Spermien ein paar Tage im Körper überleben können, könnte es durchaus geklappt haben...

    Wünsche viel Glück!

    Kommentar