• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FSH hoch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FSH hoch

    Hallo!
    Bei meinem letzten Hormonstatus am ZT3 wurde ein FSH von 18,46 mIU/ml und LH 4,34 mIU/ml festgestellt.
    Meine Gyn meinte der Wert sei zwar erhoeht, aber das Ergebnis wenn mal LH mit FSH teilt ist korrekt.

    Jetzt hab ich doch gelesen das der erhoehte FSH Wert eine Schwangerschaft verhindern kann ????
    Und ein Kiwu arzt meinte das Gonal F eventuell nicht wirken wird.
    ES Test jeden Monat positiv.

    Hat jemand Erfahrung? Und ist es jetzt sehr negativ, oder kann sich der Wert eventuell auch aendern?
    Bin grad ein wenig hilflos.

    LG und Danke!