• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder Fehlgeburten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder Fehlgeburten

    Hallo Team,

    könnte ich noch was tun oder soll ich meinen Kinderwunsch begraben? Ich hatte schon 5 Fehlgeburten in der 5-6 ssw. Ich habe mich auch in Behandlung in ein Kinderwunschzentrum begeben und als Medikamente Utrogest und Heparin gekriegt. Eine künstliche Befruchtung oder etwas anderes wirkt bei mir nicht, da ich ja schwanger werde. Was meinen Sie?
    Habe ich wirklich keine Möglichkeiten mehr?

  • Re: immer wieder Fehlgeburten


    Hallo Horni,

    hat dein Gyn dir schon mal zu einer Bauch- und Gebärmutterspiegelung geraten?

    Ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten. Hatte vor 6 Wochen diesen operativen Eingriff. Es wurde ein Septum entfernt, das für meine Fehlgeburten verantwortlich gewesen sein soll.

    In diesem Zyklus können wir wieder loslegen (8p)

    Liebe Grüße

    Anika

    Kommentar


    • Re: immer wieder Fehlgeburten


      Ich halte auch wenigstens eine Gebärmutterspiegelung für sinnvoll. Polypen, kleine Myome, Septen, Verwachsungen kann man erkennen und behandeln. Im Ultraschall kann man einige Dinge gar nicht oder nur schlecht erkennen.

      Kommentar


      • Re: immer wieder Fehlgeburten


        hallo, ich hatte zum glück nur 2 fehlgeburten und mir ging es echt schlecht danach. nach der 2 fg wurde das abort material untersucht. wurde bei dir schon mal sowas gemacht? bei mir ist bei dem ganzen rausgekommen das ich nen chromosomenfehler hab und die fehlgeburten daher gekommen sind. wenn du mehr wissen möchtest sag bescheid. lg lieame
        ach ja ich hab jetzt eine gesunde tochter

        Kommentar