• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo zusammen,

    versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden aber leider ohne Erfolg.

    hatte vor 3 Wochen eine Bauspiegelung und bei mir wurde Edometriose festgestellt was auch weg gelasert wurde.

    Wer kann mir sagen, nach wie viel Mon. man ungefähr schwanger werden kann?

    Danke um eure Antwort.

  • Re: Kinderwunsch


    Hallo Anna,

    ich hatte vor 6 Wochen auch eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Dabei wurde ebenfalls Endometriose und noch was anderes festgestellt. Die Endometriose wurde teilweise entfernt (()

    Also wir mußten jetzt einen Zyklus warten (weil ich Hormone nehmen mußte).
    Jetzt bin ich 12 ZT und wir probieren wieder ganz fleißig (8p)

    Theoretisch kannst du sofort schwanger werden.
    Ich hab den Druck von den Ärzten, daß ich am besten in diesem Zyklus schwanger werden soll. Mir wurde gesagt, wenn man schwanger ist, dann bildet der Körper angeblich keine neue Endometriose.

    Also dann, viel Spaß beim Üben (8))

    Liebe Grüße Anika

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      Am besten wäre es, schnell schwanger zu werden...

      Kommentar