#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte antworten Doc...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte antworten Doc...

    Hallo zusammen....(8))
    Ich habe ne paar fragen das mich beschäftigen in diese letzte zeit und ich bin ein bisschen durcheinander.



    Ich war schwanger mit Zwillinge das ich leider am 15 April verloren habe,knapp in der 8 Woche,durch blütung.Die FG war festgestellt,aber war keine AS nötig.Seit dann ist eine Welt für uns zusammen gebrochen,das war sehr schwere zu akzeptieren,auch weil wir hatten keine hoffnung das ich schwanger werden könnte,(zweck Konisation in Oktober),wir haben uns so gefreut und dann,naja,ist sowas passiert...(::I)



    Auf jeden fall,wir haben wieder GV gehabt ohne verhütung,obwohl mein FA hat uns vorgeschlagen hat drei monaten abzuwarten,aber unsere wünsche ist so riesig und wir glauben daran das wenn es klappt,klappt es,egal ob du ein oder 6 monaten wartest...



    Ich hatte blütung bis am 21 April,danach gar nix,kein schmerzen,absolut alles in ordnung...
    Das klingt verrückt,aber gleich am 23 April haben wir wieder angefang GV zu haben,sehr regelmässig sogar bis heute....(|8))



    Ich warte bis heute noch auf meine periode,habe keine zeichen dafur das er bald eintreffen wird,meine fragen sind:-Wann kommt die periode wieder nach eine FG?
    -Und habe ich trotzdem meine eisprung gehabt?
    -Wäre es möglich wieder schwanger zu werden ohne die periode zu bekommen?
    -Und wenn ja,wenn wäre günstige eine Schwangerschaftstest zu machen?



    Bin sehr aufgeregt,wir würden uns tierisch freuen wenn was positives kommen würde...
    Warte auf eurer antworten...
    Liebe Grüßen an allem....(:0)



    regen_bogen77


  • Bitte antworten Doc...


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Bitte antworten Doc...


      Hallo Regenbogen,

      das tut mir sehr leid mit deinen Zwillingen.

      Bei mir kam die Periode nach 4 Wochen nach der FG wieder, aber das ist bei jedem anders. Du kannst natürlich vorher schon einen Eisprung haben, bevor die Periode wieder einsetzt und dann auch schon schwanger werden!

      Natürlich kannst du jetzt schon testen, aber der Test kann negativ sein, obwohl du vielleicht schwanger bist, weil man nicht sagen kann, wann dein ES war und wann die Periode sein würde. Wenn der Test negativ ist, würde ich den bei weiterem Ausbleiben der Periode in zwei Wochen wiederholen.

      Ich wünsche dir alles Gute!

      Kommentar


      • Re: Bitte antworten Doc...


        Hallo murmeltier,

        Danke für deine antworte....
        Leider hab ich heute meine Tage bekommen...(::I)

        Vielleicht klappt es nächste monate,wir würden uns sehr sehr freuen....

        LG
        regen_bogen77

        Kommentar



        • Re: Bitte antworten Doc...


          Hallo,

          versuchen Sie, das positiv zu sehen - als ein Zeichen dafür, dass Ihr Zyklus wieder funktioniert.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Bitte antworten Doc...


            Hallo ClaudiaM,

            Danke...
            Sind gemischten gefühlen....
            Eine seit bin ich fröh das wieder alles in ordnung ist mit meine Zyklus,anders traurig...(|8))

            Naja,ich bin von natur sehr sehr negativ,denke schön es wird nicht klappen wieder schwanger zu werden...

            Das wird sich schon zeigen mit der zeit...

            LG
            regen_bogen77

            Kommentar


            • Re: Bitte antworten Doc...


              Das verstehe ich.

              Diese Gefühle sind aber völlig normal und ich denke, Sie sollten beide Seiten zulassen.
              Und auf keinen Fall den Mut verlieren.

              Ich drücke Ihnen gang, ganz fest die Daumen!

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Bitte antworten Doc...


                Hallo ClaudiaM

                Danke nochmal...

                Ich hab schön sovieles durchgemacht seit Oktober 2010,das ich hatte gedacht vielleicht jetzt würde ich ne freunde in meinem leben endlich haben,aber hab mich getäuscht....abwarten was noch kommt,hoffe mal was positives..

                LG
                regen_bogen77

                Kommentar


                • Re: Bitte antworten Doc...


                  Hey, Kopf hoch. Du kannst schwanger werden und das ist doch etwas Positives. Es wird bestimmt bald wieder klappen :-)

                  Alles Gute, ich drücke die Daumen!

                  Kommentar


                  • Re: Bitte antworten Doc...


                    Hallo murmeltier,

                    Danke...
                    Ich bin nur ein bisschen traurig und depressiv momentan....aber das wird schon klappen,hoffe ich....($))

                    LG
                    regen_bogen77

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X